San Marino (20.02.2023) –
Die VeChain Foundation ist stolz darauf, die Einführung ihrer neuen, vollständig dezentralisierten, selbstverwahrenden Wallet – VeWorld – bekannt zu geben. Die Wallet ist unter https://www.veworld.net als Chrome-Browser-Erweiterung verfügbar. Mobile und Desktop-Versionen der Wallet sind für Q3 2023 geplant.
Die neue Wallet bringt viele Qualitätsverbesserungen für das VeChain-Ökosystem mit sich, und eine umfangreiche Roadmap mit Funktionen ist in Vorbereitung. Die Wallet wird alle zwei Wochen von einem engagierten Team von Foundation-Entwicklern iterativ aktualisiert.
Zum Start ermöglicht die Wallet den Nutzern, Wallets zu erstellen und zu importieren, Krypto-Portfolios zu verwalten, Kryptowährungen zu senden und zu empfangen, sichere Transaktionen mit dezentralen Anwendungen (DApps) durchzuführen und Krypto-Assets mit einem Ledger-Hardware-Gerät zu verwalten.
Zu den kommenden Funktionen der Wallet gehören ein CO2-Rechner, mit dem Nutzer und Unternehmen die damit verbundenen CO2-Emissionen verfolgen können, eine direkte Fiat-Integration, native NFT-Integration, DEX-Integration, Bridge-Integration und mehr.
Informationen zu The VeChain Foundation
Die VeChain Foundation mit Sitz in San Marino, Europa, ist die gemeinnützige Organisation, die hinter der Entwicklung von VeChainThor steht, einer weltweit führenden Smart-Contract-Plattform, die den Einsatz der Blockchain-Technologie in der Praxis anführt.
Durch die Nutzung der Fähigkeiten von „trustless” Daten (Informationen ohne Vermittler), Smart Contracts und IoT-Technologien hat VeChainThor Lösungen in einer Vielzahl von Bereichen geliefert und wendet sich nun der wohl größten Herausforderung von allen zu – dem Aufbau von Technologien und Ökosystemen zur Förderung von Nachhaltigkeit und digitaler Transformation im globalen Maßstab.
Weitere Informationen finden Sie unter https://www.vechain.org.
VeChain Foundation,
jake.campton@vechain.org